Mitteilung

[Muss gelesen werden!] Informationen zum Coronavirus-Vorfall


* Allen Kunden wird empfohlen, diese Anleitung zu lesen *

 

[ Vorsichtsmaßnahmen beim Besuch von Dawayo Mart in Düsseldorf ]

1. Bitte tragen Sie eine „Maske“, um andere Kunden und Dawayo-Mitarbeiter gesund zu halten und das Produkt sauber zu halten

2. Halten Sie einen Abstand von mindestens 1,5 m zur Kasse ein

3. Verwenden Sie eine kontaktlose Zahlungsmethode wie eine Karte anstelle von Bargeld

4. Wenn Sie dem Personal mitteilen, was Sie benötigen, oder es auf Papier schreiben, nehmen wir es direkt heraus

5. Bitte befolgen Sie die grundlegenden Hygienevorschriften gründlich, z. B. Händewaschen, Händedesinfektionsmittel und Mundbedeckung beim Husten

 

[ Vorsichtsmaßnahmen bei Online-Bestellungen im Dawayo Shopping Mall ]

Wir aktualisieren unsere Online-Richtlinien täglich, überprüfen die Empfehlungen von Bundesstaaten sowie die Lieferrichtlinien für jeden Spediteur. Wir können jedoch nicht vorhersagen, was nach dem Versand des Produkts passieren wird, da sich die Situation schnell ändert. Es ist schwierig, schlechte Ergebnisse zu kompensieren. Bitte berücksichtigen Sie daher die verschiedenen Umstände ausreichend, bevor Sie die Bestellung bestätigen

1. Das genaue Datum der Verpackung und des Versands ist aufgrund des hohen Auftragsvolumens nicht bekannt. Darüber hinaus kann sich die Lieferung je nach den Umständen der Reederei nach Regionen verzögern. Wir können Ihre Fragen zu Verpackungs- und Versanddaten nicht beantworten

2. Das Corona-Virus (COVID-19) hat dazu geführt, dass Bestellungen fünfmal oder öfter nicht mehr in Ordnung sind. Wir arbeiten so schnell wie möglich an der Verpackung / Lieferung, es kann jedoch zu einer Verzögerung der Lieferung von bis zu 6-7 Tagen kommen

3. In der aktuellen Situation ist eine telefonische Beratung nicht möglich (insbesondere Lieferterminanfrage-Einzahlungsbestätigung-Inventaranfrage usw.). Wenn Sie andere Beratungsfenster wie Facebook / KakaoTalk / E-Mail verwenden, werden wir umgehend antworten möglich

4. Derzeit sind die Grenzen zu den meisten Ländern unter Kontrolle. Die Lieferung nach Österreich / Italien / Frankreich / Spanien / Tschechische Republik ist ausgesetzt. Lieferung nach Dänemark / Litauen / Polen / Estland / Lettland ist möglich, aber verspätet

5. Reklamationen können nicht akzeptiert werden, auch wenn aufgrund von Lieferverzögerungen ein Problem mit der Produktqualität vorliegt. Wenn Sie gekühlte / gefrorene Produkte bestellen, bestellen Sie bitte zusätzliche Eisbeutel und verwenden Sie den UPS Express Saver so oft wie möglich (bei einer Bestellung von mehr als 50 Euro wird eine Gebühr für den Expressversand von 4,5 Euro erhoben.)

6. Es ist schwierig, den Lagerbestand zu sichern, da sich die Produktlieferung verzögert. Irgendwie versuchen wir, die Menge des von Ihnen bestellten Produkts anzupassen, aber wenn es nicht möglich ist, es zu sichern, können wir es durch einen ähnlichen Artikel ersetzen oder den Punkt nach dem Versand zurückerstatten
Bsp.) Choco Pie-Mon-Schale / Sonnensalz-Blumensalz / getrockneter Rettich-würzige Gurken / Shin Ramyun-Jin Ramyun usw.

 

[ Ps ]

Für Kunden, die mit der Corona-Virus-Krise zu kämpfen haben, arbeiten wir hart daran, trotzdem zu helfen. Da wir uns bemühen, sichere Produkte zu liefern, wären wir dankbar, wenn Kunden uns helfen würden, unsere Mitarbeiter gesund und sauber zu halten